Kostenlose Kurz-Studien zum direkten Download

Bitte tragen Sie im folgenden Kästchen Ihre E-Mail-Adresse ein und kreuzen Sie die gewünschte Studie im kleinen Kreis an. Dann klicken Sie bitte unten auf der Seite auf den Button „Nachricht senden“: die gewünschte Studie wird Ihnen dann umgehend an Ihre E-Mail-Adresse im pdf-Format gesendet.
Achtung – Der Download funktioniert nur einzeln nacheinander!

Mit der Abgabe Ihrer E-Mail-Adresse erklären Sie sich uno actu damit einverstanden, dass die ULRICH EGGERT CONSULTING diese Ihre Adresse speichert und Ihnen gelegentlich Informations- und auch werbliche Newsletter/E-Mails senden darf, bis zu Ihrem jederzeit möglichen Widerruf.
eMail:
Neu! ANMERKUNGEN ZUM LANGFRISTIGEN WANDEL IM HANDEL
Neu! ERFOLGSFAKTOREN und STRATEGIE-ANSÄTZE in und um E-COMMERCE
Neu! MÖBEL & WOHNEN (2) – 2025/30
Neu! DIGIATELS MARKETING I
Aktuell 3D-DRUCK (Teil 2) – Erkenntnisse/Prognosen zu Consumer-Produkten und den Massenmarkt
Aktuell 3D-Druck (Teil 1) – die nächste Revolution für Industrie, Handel und Logistik?
Neu! Zukunft E-Commerce 2025/30 – Entwicklungen im B2C
Trends und Entwicklungen in Digitalisierung & Internet
ZUKUNFTS-FORMAT HANDEL AUF BASIS RFID
Geschäftsmodelle & Formate im B2C Online-Handel
Industrie, Lieferanten & Internet – Chancen für einen Online Direktvertrieb B2C
VERBUNDGRUPPEN & INTERNET – Kampf gegen sinkende Marktmacht und Bedeutung.
Trends im Handel – Auswirkungen auf das Stadtmarketing
(Sammelband, UEC in Kooperation mit Team Schaffner, Wien)
Handel & Internet – Eine moderne Hassliebe?
Vermeidung von Ertragsausfällen
Überlebensstrategien für den Stationären Handel abseits E-Commerce
DIE DIGITALISIERUNG VON STADT & HANDEL
Herausforderung BIG DATA
DIE CLOUD: Herausforderungen
4.0 – Die Digitale Revolution
Erfolgsorientierte Sortimentspolitik
Diversifikation Handel
Emotionen, Lifestyle & Erlebnishandel
Unternehmerische Erfolgsfaktoren
Ausgewählte Technische Trends im Handel – Neue Technologien
MEGATRENDS HANDEL ll – Starke Veränderungen im Handel
GEWALTIGE MARKTANTEILSVERSCHIEBUNGEN IM HANDEL BIS 2025/30
Trends und Strategien im B2B/PVH
Wachstum mit Internet & E-Commerce
HANDELSWACHSTUM DURCH DIENSTLEISTUNGEN
Vortrag IAW-Messe: WACHSTUMSTRATEGIEN FÜR DEN HANDEL
KOSTENOPTIMIERUNG
Der Handel selbst als Marke
Formate statt Preiswettbewerb
Luxus: Märkte & Vertrieb [Umfassende Original-Leseprobe mit integriertem Angebot]
Wachstumsstrategien für den Handel [Kurzstudie, nur Text]
Selbstauflösung des institutionellen Handels? [Kurzstudie, nur Text]
Die Zukunft des Möbelhandels und -vertriebs in Deutschland [Kurzstudie, nur Text; Langfassung unter Studien erhältlich]
QUO VADIS, DEUTSCHER HANDEL? [Kurzstudie, nur Text]
KOSTENSENKEN MIT SYSTEM [Original-Auszüge; Langfassung unter Studien erhältlich]
MEGATRENDS HANDEL [Kurzstudie; nur Text; Langfassung unter Studien erhältlich]
NGM - Netzgeführte Marken als virtuelle Unternehmung mit ca. 20 Grafiken
Zukunft Handel mit Kooperation und System, Innovation und Differenzierung [Kurzstudie; nur Text]
Zukunft der gewerblichen Verbundgruppen in Deutschland [Kurzstudie; nur Text; Langfassung unter Studien erhältlich]
Zukunft der B+H Märkte in Deutschland [Kurzstudie; nur Text; Langfassung unter Studien erhältlich]

Ulrich Eggert

An der Ronne 238
50859 Köln

Telefon +49 (0) 22 34 / 94 39 37
Fax +49 (0) 22 34 / 94 89 53 3

mail@UlrichEggert.de